Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zane

Z4nE
amuesiert gucken
Hm, bevor wir absteigen steigen wir imo eher auf. Ich hoffe natürlich dieses Jahr, aber ansonsten halt nächstes.. Wir brauchen jetzt auch mal ein bisschen Glück halt, nicht wieder n Elfmeter gegen uns kurz vor Schluss ..
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Zane am 20.11.2006 15:27]
20.11.2006 15:25:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Zane

Duisburg ? Regionalliga ? Damit du dich prügeln kannst ? Verpiss dich, wir steigen erstmal auf dieses Jahr !



Breites Grinsen
Mit den Fans aber im Moment nicht Augenzwinkern Da kommt ja null Unterstützung...
20.11.2006 15:26:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
also wie ihr hier unverblümt übers prügeln redet... das wird ein spaß in 2 jahren, wenn unsere nazipolizei auf deutsche hartz4 empfänger trifft Breites Grinsen
20.11.2006 15:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Alkoholiker*

also wie ihr hier unverblümt übers prügeln redet... das wird ein spaß in 2 jahren, wenn unsere nazipolizei auf deutsche hartz4 empfänger trifft Breites Grinsen



Ich hab kein Wort über Prügeln verloren...
20.11.2006 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste « vorherige 1 ... 14 15 16 17 [18] letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2006 15:47:51 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum