Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
Das wird alles von den Medien hochsterilisiert.
Hier gehts zum Alten!

Hier geht's zu PotandWin, dem p0T-Wettspiel!

Obligatorisches:

Links


http://www.tvmix.net
Programmübersicht über die asiatischen Streams, auf denen man die Bundesliga legal übers Internet gucken kann

http://www.kicker.de
Alles wichtige zum Thema Fussball mit Live-Ticker, Ergebnissen, Tabellen, Managerspiel usw...

http://www.sport1.de
Das gleiche auf Bildzeitungs-Niveau.

http://www.sportal.de
Ebenfalls alles wichtige zum Thema Fussball.

http://www.11freunde.de
Die Internetseite des Magazins für Fussball-Kultur.

http://www.stadionwelt.de
Stadien- und Atmofotos, außerdem massenhaft Links zu Fussballseiten.

http://www.comunio.de
Ein Onlinemanagerspiel.

http://www.wettpoint.de
Infos für Wettinteressierte mit Analysen und großem Forum.

http://www.footiefox.com
LiveTicker-Extension für Firefox.

http://www.sportpress.com
Alternative zur Firefox Extension

http://www.livescore.com
Der beste Liveticker im Netz.

http://fifaworldcup.yahoo.com
Offizielle WM 2006 Seite der FIFA

http://wm2006.deutschland.de
Offizielle Seite Deutschlands zur WM


 
Die BundesligaFanliste - PM an mich wenn jemand fehlt!!!








Aktuelles:



Den 5. Spieltag gibt es am 21.11./22.11. 2006

Gruppe

A:

FC Chelsea
Werder Bremen
FC Barcelona
Levski Sofia

Gruppe

B:

FC Bayern
Inter Mailand
Sporting Lissabon
Spartak Moskau

Gruppe

C:

FC Liverpool
PSV Eindhoven
Galatasaray
Gir. Bordeaux

Gruppe

D:

FC Valencia
AS Rom
Olympiakos Piräus
Schachtjor Donezk

Gruppe

E:

Olympique Lyon
Real Madrid
Steaua Bukarest
Dynamo Kiew

Gruppe

F:

Man. United
Celtic Glasgow
Benfica Lissabon
FC Kopenhagen


Gruppe

G:

ZSKA Moskau
FC Arsenal
FC Porto
Hamburger SV

Gruppe

H:

AC Mailand
OSC Lille
AEK Athen
RSC Anderlecht




Uefa-Cup Gruppen nach dem 1. Spieltag

Gruppe B
1. Tottenham
2. Leverkusen
2. Brügge
4. Dynamo Bukarest
5. Besiktas Istanbul

Gruppe H
1. US Palermo
2. Newcastle United
3. Celta de Vigo
4. Eintracht Frankfurt
5. Fenerbace Istanbul



Bitte updaten!

Der Startpost fürs nächste Mal.
Wer den Thread eröffnet, darf die Datei ruhig aktualisieren und hier hochladen.
Und dort bitte nichts anderes als die .txt-Datei für den Startpost hochladen. Und nicht vergessen, den Link zur .txt-Datei zu

erneuern.


Thread Frei!

Schöne Sprüche für die threaderöffnung gibts hier.

Championsleague ma aufn neusten Stand gebracht
Uefa Cup gibts auch glaub ich auch noch was Neues
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von PsYch0_D0c am 13.11.2006 16:09]
12.11.2006 23:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 08.12.2020
Wer ist "mich" aus dem Startpost, wenn man in die Liste will?

Karlsruher SC
12.11.2006 23:27:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
is editiert

ich habs im letzten und auch jetzt so gemacht, dass ich das als threadersteller eben reinediert und auch das txt file fürn nächsten gleich miteditiert hab

sollte fuer den jeweilligen threadersteller kein prob darstellen das gleiche zu tun
12.11.2006 23:35:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
missmutig gucken
Nürnberg verkackts in der letzten Minute Kopf gegen die Wand schlagen

Bin zwar kein Nürnberg-Fan, aber ich hätte Aachen die Niederlage gegönnt.

/e: übrigens: Klick Pillepalle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -SaLi- am 12.11.2006 23:51]
12.11.2006 23:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Frage
Kann man sich auch bei mehreren Teams als Fan eintragen lassen? peinlich/erstaunt
12.11.2006 23:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Frage
 
Zitat von Calrissian

Kann man sich auch bei mehreren Teams als Fan eintragen lassen? peinlich/erstaunt



Was bist du dann bitte für ein Fan?
13.11.2006 0:12:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Calrissian

Kann man sich auch bei mehreren Teams als Fan eintragen lassen? peinlich/erstaunt



Was bist du dann bitte für ein Fan?



Ich bin Fan der deutschen Nationalmannschaft, darum mag ich die Teams, wo viele von denen spielen.

Aber tragt mich mal bein Eintracht Frankfurt ein, für die bin ich immer, auch wenn sie gegen Bremen oder München spielen.
13.11.2006 0:39:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-SaLi-

Arctic
Pfeil
Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.
13.11.2006 1:01:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[DCJ]BOD

AUP [DCJ]BOD 29.10.2008
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -SaLi-

 
Zitat von Calrissian

Kann man sich auch bei mehreren Teams als Fan eintragen lassen? peinlich/erstaunt



Was bist du dann bitte für ein Fan?



Ich bin Fan der deutschen Nationalmannschaft, darum mag ich die Teams, wo viele von denen spielen.

Aber tragt mich mal bein Eintracht Frankfurt ein, für die bin ich immer, auch wenn sie gegen Bremen oder München spielen.





Ja äh... so jemand wird nirgendwo geadded Breites Grinsen
13.11.2006 1:06:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
lionel messi

tf2_spy.png
Barca gewinnt 3:1 gegen Saragossa, allerdings verletzt sich Messi dabei, fällt 3 Monate aus.

Jetzt kanns für Werder ja vielleicht doch noch was in der Champions League werden skeptisch

Zwei Tore von Ronaldinho und eins von Saviola
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von lionel messi am 13.11.2006 1:31]
13.11.2006 1:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYch0_D0c

AUP PsYch0_D0c 01.06.2009
 
Zitat von lionel messi

...
Jetzt kanns für Werder ja vielleicht doch noch was in der Champions League werden skeptisch...




auch mit dem waernse ja nu nich ganz chancenlos gewesen
13.11.2006 1:37:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.



Was spricht dagegen, dennoch Fan von mehreren Teams zu sein?

13.11.2006 3:03:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.



Was spricht dagegen, dennoch Fan von mehreren Teams zu sein?




das stolze herz eines deutschen ultras(?) mit den Augen rollend
13.11.2006 3:09:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ebola-Virus

Ebola-Virus
...
Ich sage einen glorreichen Sieg für die Mainzer voraus.
13.11.2006 6:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.


Ach so. Was muss ich tun, um ein Fan zu sein? Andere Fans beleidigen oder zusammenschlagen?
Ich könnte auch anfangen rassistisch zu werden und mit Bierflaschen rumzuwerfen.

Da gibts ja so einige Merkmale, die den qualifizierten Fan vom ahnungslosen "Fan" unterscheiden.
13.11.2006 8:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Punk-Homer

Arctic
Der Glubb is a Debb.

MFG HOMER
13.11.2006 8:47:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
...
Man soll sich ja nicht freuen, wenn sich jemand verletzt aber :

 

Spaniens Fußball-Meister FC Barcelona muss etwa drei Monate auf Stürmer Lionel Messi verzichten. Bei dem 19 Jahre alten Argentinier wurde ein Bruch im linken Fuß festgestellt. Dies teilten die Katalanen auf ihrer Website mit. Damit wird Messi Barcelona unter anderem auch im entscheidenden Gruppenspiel in der Champions League am 5. Dezember gegen Werder Bremen fehlen. Messi zog sich seine Verletzung bei Barcelonas 3:1-Sieg in der Primera Division gestern gegen Real Saragossa zu. Nach einer Attacke seiner Gegenspieler Alberto Zapater und Albert Celades musste Messi bereits in der 23. Minute ausgewechselt werden.



MESSI ist also gegen Bremen nicht dabei.
13.11.2006 14:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mavchen

mavchen
 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.


Ach so. Was muss ich tun, um ein Fan zu sein? Andere Fans beleidigen oder zusammenschlagen?
Ich könnte auch anfangen rassistisch zu werden und mit Bierflaschen rumzuwerfen.





Das wäre schonmal ein Anfang mit den Augen rollend
13.11.2006 14:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
 
Zitat von mavchen

 
Zitat von Calrissian

 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.


Ach so. Was muss ich tun, um ein Fan zu sein? Andere Fans beleidigen oder zusammenschlagen?
Ich könnte auch anfangen rassistisch zu werden und mit Bierflaschen rumzuwerfen.





Das wäre schonmal ein Anfang mit den Augen rollend



Alle Bayern sind doof!!!

Ist schon extrem rechts peinlich/erstaunt
13.11.2006 14:59:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
Tja, wies aussieht ist das letzte Wort um Daum noch nicht gesprochen peinlich/erstaunt

Morgen wirds entschieden, so wies aussieht fröhlich

Und ich bin gegen 1860 im Stadion \o/
13.11.2006 19:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
euer Christoph kommt eh nicht und fühlt sich offensichtlich zu höherem berufen mit den Augen rollend
13.11.2006 19:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
myp2p.eu
auch bitte in den Startpost, ist besser als tvmix.net
danke
13.11.2006 19:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LA-dyChatengel[dc2k]

AUP Chatty 01.03.2010
 
Zitat von Switchie

euer Christoph kommt eh nicht und fühlt sich offensichtlich zu höherem berufen mit den Augen rollend



Wer sagt das? peinlich/erstaunt
13.11.2006 19:24:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Die Assel

Arctic
...
Toll, der einzige Spieler, der dafür sorgt, dass mir Barcelona sympathisch is', is' verletzt.
Soll'n sie doch verlieren, is' mir scheissegal.
13.11.2006 19:24:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von LA-dyChatengel[dc2k]

 
Zitat von Switchie

euer Christoph kommt eh nicht und fühlt sich offensichtlich zu höherem berufen mit den Augen rollend



Wer sagt das? peinlich/erstaunt




der fußballgott? peinlich/erstaunt ich weiß es einfach
13.11.2006 19:28:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
...
das war ja letztens schon so lustig als ich im dsf mitbekommen habe wie da über den daum geredet wird.

wenn er was aufbauen kann, dann kommt er. wenn er weiss, dass er in zwei, drei jahren international spielen kann (sinngemäß)

ja ne, ist klar.
auch ein christoph daum kocht nur mit wasser und kann aus einer tretertuppe in zwei jahren keinen internationalen topverein machen (außer natürlich ein zweiter abramovich findet sich urplötzlich in kölle an )
13.11.2006 20:37:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[T|S]hase51

Leet
Stümmt, da kommen dann Vereine, um die Nachwuchsspieler zu kaufen, um sie dann einen Stammplatz auf der Bank zuzuteilen \o/
Nächstes Opfer, Helmes?
13.11.2006 20:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
pHarmacist

tf2_soldier.png
 
Zitat von [T|S]hase51

Stümmt, da kommen dann Vereine, um die Nachwuchsspieler zu kaufen, um sie dann einen Stammplatz auf der Bank zuzuteilen \o/
Nächstes Opfer, Helmes?



\o/ \o/ \o/

vielleicht am anfang der saison. jetzt ist er vereltzt. wenn er fit und auch seine leistung bringt dann spielt er auch.
das wäre beim svw nicht anders.
13.11.2006 21:03:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von PutzFrau

 
Zitat von -SaLi-

Wenn du die Teams magst, dann find sie halt toll, aber bitte nenn dich nicht Fan. Da gehört deutlich mehr dazu.



Was spricht dagegen, dennoch Fan von mehreren Teams zu sein?




Rein gar nichts!
Ich bin seit Jahr und Tag Bayernfan, und trotzdem hab ich seit 3-4 Jahren den Tivoli und die Aachener Alemannia als "Heimverein" für mich entdeckt...bin also auch fan von zwei Vereinen.

Wenn sie aufeinander treffen bin ich dann aber doch für die Bayern
13.11.2006 21:12:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,448107,00.html


 
Oliver Bierhoff, Teammanager der deutschen Nationalmannschaft, will im kommenden Frühjahr angesichts der Kritik an den zahlreichen Länderspielterminen ein Freundschaftsspiel von einer reinen Perspektivauswahl bestreiten lassen. Bierhoff kündige heute vor dem Abflug des DFB-Teams zum EM-Qualifikationsspiel gegen Zypern (Mittwoch, 20 Uhr, Liveticker SPIEGEL ONLINE) an, dass am 28. März 2007 vorrangig junge Akteure mit Zukunftschancen in Duisburg in einem offiziellen Länderspiel eingesetzt werden sollen. Der Gegner für diese Partie steht noch nicht fest.


Das ist ja mal interessant, wie glaubt ihr wird die Startelf aussehen? Und welchen Gegner würdet ihr euch wünschen?

Ich fände Österreich als Gegner ja gut, bei denen scheints ja so langsam etwas besser zu laufen (2:1 gegen Schweiz) und gegen die Nachbarn aus dem Süden spielt man doch immer wieder gern.
13.11.2006 23:14:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: König Fußball ( Das wird alles von den Medien hochsterilisiert. )
« erste [1] 2 3 4 5 ... 18 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
20.11.2006 15:47:51 TylerDurdan hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum